Waren Sie zufrieden?

Ich würde mich über Ihre Eindrücke, 

Wünsche so wie auch Anregungen freuen.

Ich bedanke mich für den Besuch und auf ein Freudiges wiedersehen.

 


 Koch

11.09.2018
08:25
Wir waren am Wochenende spontan in Lonau für eine Übernachtung nach langer Autofahrt.
Wir haben uns mit Kind und Hund sehr wohl im „Haus am Waldesrand“ gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und hell und wir haben wunderbar an liebevoll gedeckten Tischen mit weißen Damast-Tischdecken gefrühstückt.
Gut erholt sind wir dann weitergefahren.
Wir kommen gerne wieder!

Thomas Rusch

08.09.2018
21:04
Wir waren heute in Lonau und durften die Pension besichtigen. Florian Mueller ( der neue Eigentümer) zeigte uns die neugestalteten zwei Apartments, sowie die schon teilweise renovierten Zimmer. Alles machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck, sodas wir uns spontan entschieden ein Apartement für eine Woche im Dezember zu buchen. Die Umgebung ist absolut idyllisch und sehr ruhig. Schöne Wanderwege und kein Massentourismus! Wir freuen uns auf erholsame Tage im Dezember.
Thomas Rusch und Bettina Lange

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.